Das Unternehmen

Das Familienunternehmen Johannes Kasteel GmbH & Co. KG, gegründet 1935 mit Sitz in Mönchengladbach, ist ein mittelständischer Betrieb, der bereits in dritter Generation Bestand hat. Wir haben uns auf Produkte vom Schwein spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen private Fleischereifachgeschäfte, Großkunden sowie Unternehmen aus der Wurstindustrie.

Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Um beste Qualität zu gewährleisen, haben wir uns dazu entschieden unser Personal selbst zu stellen und auf komplett auf Werkvertragsarbeiter/-innen zu verzichten.

Gearbeitet wird in unserem EG-Zerlegebetrieb mit eigenem Fachpersonal, von der Verwaltung über die Zerlegung bis in die Logistik. Dies macht es uns möglich, extrem flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Spezielle Zuschnitte und eine nahezu direkte Lieferung nach der Zerlegung, ohne unnötige Lagerung, zeichnen die Frische der Ware und unser Kundenverständnis aus.

Go Button
Vorbereitung
My Subtitle
Go Button
Zerlegung
My Subtitle
Go Button
Verpackung
My Subtitle

Johannes Kasteel GmbH & Co. KG
Krefelder Straße 686
41066 Mönchengladbach

Rufen Sie uns an unter:
+49 (0) 21 61 / 495 25-0
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Schreiben Sie uns eine Mail an: info@kasteel.de
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.